• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Youtube..mach ich was falsch??

Basstardo

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
5
guten morgen,

also ich hab das iphone 3G.

wenn ich auf den youtubebutten gehe und ein video anschauen will, dann geht es mal und ein anderes mal gehen diese videos wieder nicht.

Es kommt dann die meldung: "Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden."

ist das normal??

mfg chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
In welchem Internetzustand denn?
EDGE, 3G oder WLAN...oder egal?

Setze das iPhone mal zurück!
 

Chillyg

Boskoop
Registriert
26.12.08
Beiträge
41
Hallo,

ich habe auch das Problem. Egal welche Internetverbindung ich nutze (EDGE, WLAN usw.) kann ich manche Videos nicht anschauen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das an YouTube ligen soll.
Weis einer von Euch Rat?

Beste Grüsse
Chilly
 

ferdi73

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
2
iphone 3G youtube probleme

hallo loute ich habe auch gleiche probleme, kan jemand mir helfen,:eek:
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Besteht das Problem bei MxTube auch?? Sind die iPhones gejailbreaked?
Früher gab es mal einen Youtube-Fix. Evtl. gibt es den immer noch.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Also wenn das original und von T-Mobile ist, würde ich da anrufen. Allerdings werden die Dir sagen, das Du wieder herstellen sollst.
Wenn es nicht gejailbreaked ist, seh ich da im Moment eher wenig Chancen, das anders hin zu bekommen.
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Andere mit diesem Problem haben berichtet, dass die Videos funktionieren, wenn man Youtube über Safari aufruft.
 

Chillyg

Boskoop
Registriert
26.12.08
Beiträge
41
also mein iPhone ist original von T-Mobile und nix gebastelt. In Safari kann ich alles abspielen.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Wenn es original ist, mach doch eine wiederherstellung. Was anderes wird Dir eh nicht übriegbleiben.
 

Basstardo

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
5
hab am anfang immer gedacht es sei normal, weil ich das problem mit meinen ipod touch auch gehabt hab xD
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Ne, ist nicht normal. Normalerweise kann man jedes Video auch direkt im Youtube-Player suchen und öffnen.
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
hatte vor ein paar Tagen auch Probleme mit Youtube gespeicherte Videos in den Lesezeichen gingen noch, der Rest nicht mehr !!!

Seit heute geht irgendwie wieder alles :innocent: komisch egal Hauptsache es geht :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was wiederherstellen? Einige Videos bei YT sind halt noch nicht auf dem iPhone abspielbar, da es speziell von YT konvertiert werden muss (täglich werden tausende Videos konvertiert).
 

Basstardo

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
5
komisch is nur das videos die schon gegangen sind auf einmal nicht mehr gehen...
wie as handy grad will xD
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
tach die Damen!

Hab mein 3G gestern gejailbreakt, und es klappt alles super, außer eben das ich keine youtube videos spielen kann.
Das App lässt sich starten, kann auch durch die videos browsen nur keines abspielen...dann bekomm ich immer die meldung das es nicht abgespielt werden kann.
Schon wer ne Lösung?

Greetz und Danke
DeadHopper
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Für die ohne Jailbreak, weiß ich vllt die Ursache des Problems:

Die ganzen Youtube Videos werden zu H.264 konvertiert um sie mit dem iPhone anschauen zu können, deswegen kann auch Apple TV die Videos wiedergeben. Es kann halt sein das die Videos noch nicht umgewandelt wurden.

MfG Manuel
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
YouTube.app weigert sich - Safari spielt *dieselbe* Datei ab!

komisch is nur das videos die schon gegangen sind auf einmal nicht mehr gehen...
wie as handy grad will xD

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, auch die Suche auf Google hat mir das bestätigt. Ärgerlich finde ich das schon, zumal es ein von Apple mitgeliefertes App ist und ich es nicht löschen kann.

YouTube.app funktioniert grundsätzlich, lädt Videos jedoch allgemein sehr langsam, unabhängig von WLAN, 3G oder EDGE. Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, dass einige Videos in YouTube.app nicht abgespielt, in Safari jedoch problemlos wiedergegeben werden, und ein Vergleich bestätigte das Phänomen auch auf meinem iPhone. Das betrifft auch Videos aus dem Verlauf welche schon einmal auf dem iPhone liefen und jetzt nicht mehr abspielbar sind!

Ich habe mal am Beispiel zweier Filme Screenshots gemacht.
Gut zu sehen ist, wie schnell die Filme über Safari in den Puffer geladen werden!

Das erste ist "Willy Astor Radkäppchen und der böse Golf"
URL: http://www.youtube.com/watch?v=8PFULWOyo5U

[imglnk=http://farm4.static.flickr.com/3526/3318193290_bff63fb243_o.jpg|gal1]http://farm4.static.flickr.com/3526/3318193290_5500de7c91.jpg[/imglnk]

Das zweite ist "Klimanaut" (Der "Fliegenkiller" ist dieser Freund von mir):
URL: http://www.youtube.com/watch?v=FGZPcoJggkY

[imglnk=http://farm4.static.flickr.com/3523/3317398829_e2de7f09dc_o.jpg|gal1]http://farm4.static.flickr.com/3523/3317398829_e5a09f94e6.jpg[/imglnk]

Ich hatte eigentlich erst vor, hierzu einen Thread zu eröffnen, daher dieser ausführliche Beitrag, doch das Thema scheint mir ausgereizt... ;)

Vielleicht bringt dies hier auch zu YouTube einen Fix? Die Hoffnung stirbt zuletzt...