• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Youtube-Logo grün?

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Das mit dem grünen YouTube Logo ist mir heute auch im Unterricht aufgefallen...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wenn ich mit überlege, wie viel Lebensmittelfarbe das ist... schon irgendwie krass.

Laut dem Buch "Ripleys einfach unglaublich 2009" (ist übrigens die Unterlage für mein MacBook, wenn ich es auf dem Bett liegen habe) werden heutzutage nur mehr knapp 18kg benötigt, und die Färbung lässt schon nach einigen Stunden nach...als das ganze begonnen wurde, wurden noch 45kg verwendet, und die Verfärbung hielt sich oft bis zu einer Woche lang...

Das mit dem grünen YouTube Logo ist mir heute auch im Unterricht aufgefallen...

Wo du natürlich etwas für den Unterricht recherchieren musstest...
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Laut dem Buch "Ripleys einfach unglaublich 2009" (ist übrigens die Unterlage für mein MacBook, wenn ich es auf dem Bett liegen habe) werden heutzutage nur mehr knapp 18kg benötigt, und die Färbung lässt schon nach einigen Stunden nach...als das ganze begonnen wurde, wurden noch 45kg verwendet, und die Verfärbung hielt sich oft bis zu einer Woche lang...

da hast du und dein buch vollkommen recht. Ich weiß nich mehr genau aber ich glauber der Färbststoff nennt sich Uranin. Wurde auch benutzt um um die Durchsickerung der Donau festzustellen. Damals wurden 1,5 kg in die Donau geschüttet.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn das Logo pink mit Sternchen im O ist, dann seid ihr übrigens auf der falschen Seite;):p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Neenee, die Seiten mit den sexualpädagogischen Aufklärungsfilmen werd ich mir erst später am Tag zu Gemüte führen.