1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

YouTube: Lockeres Display Macbook Pro 17"?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von orschinger, 14.12.06.

?

Ist euer Display zu locker (siehe Youtube Link) oder fest genug?

  1. Zu locker - es klappt zu.

    9 Stimme(n)
    40,9%
  2. Standhaft - auch Schräglage lässt es nicht automatisch zuklappen.

    13 Stimme(n)
    59,1%
  1. orschinger

    orschinger Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    13
    Wie sieht es bei Euch aus?

    Zu locker wie hier http://www.youtube.com/watch?v=JJXAzHaCUgc ?

    Oder bombenfest auch in Schräglage (wie es sein sollte und bei den 15ern auch ist)?
     
  2. orschinger

    orschinger Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    13
    hossa, zwei standhafte schon! ich wüsste gerne auch in "verbal" wie es sich bei euch verhält!
    nachträglich einstellen lassen oder ab werk tauglich schräg auf den beinen geparkt genutzt zu werden?
     
  3. ciryx

    ciryx Gast

    also meins hat keine potenzprobleme, das display bleibt oben
     
  4. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    meiner steht auch wie ne eins :p
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Treffend formuliert, meiner auch, egal wie schief ich ihn halte.

    Edit:

    Ok ich machs: Ich kan auch damit wackeln ohne das er glcih zusammenklppt, das dauert schon ne Weile. Dann kann ich ihn aber sofort wieder aufrichten al wär nix gewesen.

    SORRY, das musste einfach sein, ich bin noch im Freudentaumel wegen Köln gestern.
     
  6. KOOB

    KOOB Gast

    mei 15er hat ebenfalls keine probleme mit der standhaftigkeit.
     
  7. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hoppla, da hat wohl jemand zu exzessiv mit dem smackBook- Programm gespielt, wie... :)
     
  8. orschinger

    orschinger Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    13
    nö. direkt aus der verpackung. und das just erhaltene austauschgerät hat genau die gleiche "macke"...
     
  9. flapappi

    flapappi Gast

    Also meiner hat das auch seit dem ersten Tag.

    Weiß vielleicht jemand, ob es am Scharnier irgendwelche Schrauben gibt, die man theoretisch einfach nur etwas fester anziehen müsste, um das Problem zu beheben?
    Ich will ungern mein Macbook jetzt nur mal so aufschrauben um mal nachzusehen, wenn es dann doch nicht geht ...
     

Diese Seite empfehlen