• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube lässt keine Verbindung zu

Psychodancer

Alkmene
Registriert
17.01.12
Beiträge
32
Hi,
Seit heute Abend zeigt mir youtube immer an, dass es keine Verbindung mit ATv aufnehmen kann ich soll es später noch mal versuchen. Habe ATV neugestartet, meinen Router neu gestartet aber nix hat geholfen. Weiß jemand woran es liegt bzw. wie man es beheben kann???

Vielen Dank im Vorraus

MfG
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Moin.

Geht mir auch so - seit gestern Abend keine Verbindung.
Es liegt also nicht an dir ;)

... abwarten - oder geht es mittlerweile wieder? Hab's heute noch nicht versucht.
 

Psychodancer

Alkmene
Registriert
17.01.12
Beiträge
32
Nee es geht immer noch nicht! woran liegt das denn??? gerade auch noch Youtube. wieso nicht vimeo?!?! ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Psychodancer: Im Normalfall sollte es ausreichen, am Ende eines Satzes EIN Satzzeichen zu setzen und nicht drei oder mehr hintereinander.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Selbes Problem hier... abwarten und Tee trinken ;)
 

Psychodancer

Alkmene
Registriert
17.01.12
Beiträge
32
@ Psychodancer: Im Normalfall sollte es ausreichen, am Ende eines Satzes EIN Satzzeichen zu setzen und nicht drei oder mehr hintereinander.



Entschludigung, wenn ich aufgeregt bin habe ich manchmal meine Finge rnicht unter Kontrolle ;) ich werde darauf achten *thumbsup*
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du scheinst ein sehr aufgeregter Mensch zu sein. :-D
Aber danke, dass du das in Zukunft beachten wirst!

Grüße