1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube lade Problem!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemax123, 13.09.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hallo zusammen

    Habe folgendes Problem, und zwar läd mein 3gs (Ver. 3.1 ohne Jailbreak) Youtube Videos nur sehr langsam und meistens sogar nur bis zur Hälfte, wo es dann einfach gar nicht weiter läd.
    Die Wlan Verbindung ist gut und ich habe auch sonst beim surfen via Safari auf dem Iphone keinerlei Probleme.
    Auch mein MB läd youtube videos ohne Probleme im selben Wlan Netz.

    Woran kann das liegen?

    Das Problem bezieht sich auf die Firmware 3.0 und auch 3.1

    Danke im VOrraus
     
  2. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    gleiches problem.

    3gs,jailbreak mit purpelra1n,OS 3.0.

    vids werden nur 1/3 bis 1/2 geladen dann ist sabbat.

    viel mir aber erst gestern auf. vorher nie versucht dort was zu laden.

    versuch über edge und 3g. wlan habsch net @home.
     
  3. kmacyoyo

    kmacyoyo Idared

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    29
    Das iPhone lädt ein anderes Videoformat wenn du über WLAN drin bist (Mpeg4). Ohne WLAN zieht es ein stärker komprimiertes Format. Versuch es einfach mal ohne WLAN. Ich weiß es ist absurd, aber so ist das Leben. ;)
     

Diese Seite empfehlen