1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube HD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von huhu, 13.02.09.

  1. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Kinder, Kinder, Kinder...

    Ich dachte ja eigentlich, dass mein Nvidia 9400m native H.264 Unterstüzung liefert...da frage ich mich ja gerade (zu recht), warum die ganzen YouTube HD (720p) Movies auf meinem MacBook ruckeln.

    Weiß jemand, ob es für die Aktivierung dieses Features beim Flash-Plugin von Firefox/Safari noch irgendwas eingestellt werden muss? Oder hat jemand eine andere Lösung ... "normale" 1080p-H.264 Videos gibt der Kleine ja auch ohne Murren wieder.
     
  2. Domenik

    Domenik Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    35
    Unter Firefox läuft http://www.youtube.com/watch?v=P3PDLsJQcGI&fmt=22 bei mir(+24"Monitor).

    Kleiner Tipp(falls du ihn nicht kennst):Das Suffix "&fmt=18" bzw. "&fmt=22" stellt die Videos in diesen Formaten da(evtl. kann das Macbok nur &fmt=18 darstellen und du warst auf einem &fmt=22 Vid).
    Ich versuch gerade meine Favoriten auf HD zu aktualisieren,einfach an den normalen Link mit dem Suffix erweitern und schauen obs zur Verfühgung steht :)

    Das hat evtl nicht deine eigentliche Frage beantwortet,hoffe dennoch das ich helfen konnte.

    lg
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hmm, leider hab ich auch keine Lösung zu deinem Problem, jedoch wird bei mir das Video sowohl mit der 9400M als auch mit der 9600M GT ruckelfrei wiedergegeben.

    Ist das denn bei dir generell so oder läuft vll. gerade im Hintergrund eine speicherhungrige Applikation o.ä.?
     
  4. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    bei meinem macbook funktionieren die hd videos einwandfrei, nebenbei dvd brennen und so weiter. alles kein problem.
    versuch mal flash 10 neu zu installieren.
     
    yoshi007 und Ephourita gefällt das.
  5. schniiklas

    schniiklas Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    320
  6. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Nach einer Neuinstallation von Flash 10 läufts schon flüssiger...aber manchmal (beim Ladevorgang) gibts kleine Hänger. Bin da auch ein bisschen sehr kritisch.
     
  7. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    beim ladevorgang ists bei mir auch. aber ich lass immer voll laden und dann seh ichs mir an. bei underem internet heutzutage dauert das laden ja zum glück nicht mehr lange :D
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das läuft sogar mit meiner Intel GMA950 ruckelfrei :)
     

Diese Seite empfehlen