1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube HD Filme nicht ruckelfrei

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iChrigi, 20.06.09.

  1. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir auf Youtube HD - Filme anschaue geht alles noch ganz gut. Wenn aber nicht von Anfang an schauen möchte, erst von der Mitte aus Starte, ruckelte es so stark, dass man es nicht aushaltet. So muss ich immer wieder von vorne anfangen, was bei einem 90 Min Film mühsam ist.

    Ich meine übrigens nicht HQ filme, ich meine HD - Filme, wie zum Beispiel der: http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8&fmt=22

    Ich habe ein MacBook Pro 3.1. Das Problem besteht bei Safari 4.0.0 und bei einer mehr oder weniger Aktuellen Version der Firefoxes.

    Wäre froh wenn ihr schauen könntet, ob das bei euch auch so ist.
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Bei mir läuft das Video unter beiden Browsern einwandfrei.
    Wie ist denn deine Internetverbindung; ich habe durchschnittlich 340KB/s für die Betrachtung des Films.
    Ich würde mir zur Not den Film vorher herunterladen, z.B. mit Jdownloader.
     
  3. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Auch, wenn der Thread etwas älter ist: Sei beruhigt...ich habe das gleiche Problem...

    Ich habe mir als Lösung jetzt Greasemonkey+YouTube HD Ultimate installiert, damit alle Videos sofort in HD geladen werden...
     

Diese Seite empfehlen