• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube HD Filme nicht ruckelfrei

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir auf Youtube HD - Filme anschaue geht alles noch ganz gut. Wenn aber nicht von Anfang an schauen möchte, erst von der Mitte aus Starte, ruckelte es so stark, dass man es nicht aushaltet. So muss ich immer wieder von vorne anfangen, was bei einem 90 Min Film mühsam ist.

Ich meine übrigens nicht HQ filme, ich meine HD - Filme, wie zum Beispiel der: http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8&fmt=22

Ich habe ein MacBook Pro 3.1. Das Problem besteht bei Safari 4.0.0 und bei einer mehr oder weniger Aktuellen Version der Firefoxes.

Wäre froh wenn ihr schauen könntet, ob das bei euch auch so ist.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Bei mir läuft das Video unter beiden Browsern einwandfrei.
Wie ist denn deine Internetverbindung; ich habe durchschnittlich 340KB/s für die Betrachtung des Films.
Ich würde mir zur Not den Film vorher herunterladen, z.B. mit Jdownloader.
 

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Auch, wenn der Thread etwas älter ist: Sei beruhigt...ich habe das gleiche Problem...

Ich habe mir als Lösung jetzt Greasemonkey+YouTube HD Ultimate installiert, damit alle Videos sofort in HD geladen werden...