• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube hängt sich ständig auf

jamalmiller

Granny Smith
Registriert
17.03.14
Beiträge
12
Hallo zusammen,
auf meinem iMac und meinem MacbookAir hängt sich Youtube im Safari ständig auf. Nach dem öffnen von Youtube im Safari, funktioniert alles wie es soll. Nach einiger Zeit, passiert beim anklicken weiterer Videos nicht. Auch die Suchfunktion funktioniert nicht mehr. Was aber funktioniert, ist das öffnen weiterer Videos mittels Rechtsklick und link öffnen in neuem Tab. Wenn ich die Seite neu lade, funktioniert es auch.
Da dieses Problem auf meinem iMac und MacbookAir auftritt, wollte ich euch fragen, ob ihr dieses Problem auch habt und einen Lösungsvorschlag habt.
Im Browser google chrome, habe ich dieses Problem nicht.
 

dirks1408

Idared
Registriert
26.10.15
Beiträge
24
genau dieses Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Habe bis jetzt noch keine Abhilfe gefunden
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Schaut euch mal an, welche Browser-Erweiterungen installiert sind und versucht es mal zB. ohne Adblocker.