• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube geht nicht...

Lumberjack88

Golden Delicious
Registriert
01.12.07
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Ich versuche nun schon seit zwei Tagen mit meinem MacBook Pro youtube.com aufzurufen und es geht einfach nicht. Egal ob ich Safari oder Firefox bentutze, es geht nicht. video.google.com geht wiederum... danke schon mal im voraus.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Du benutzt nicht zufällig LittneSnitch oder ein anderes Programm, mit dem man gezielt Webseiten sperren/unterdrücken kann, und hast die Seite youtube.com damit "ausgesperrt"?
 

Lumberjack88

Golden Delicious
Registriert
01.12.07
Beiträge
11
Nicht das ich wüsste... bis vor zwei Tagen ging Youtube problemlos. Und jetzt kommt gar nichts von der Seite zum Vorschein.

Ich habe den Camino Browser runtergeladen und bei dem geht Youtube, habe nichts am MacBook geändert, ausser eben die Installation von Camino. Mich nimmts dann aber doch wunder wieso Safari und Firefox youtube vollständig verweigern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: