1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lumberjack88, 28.11.08.

  1. Lumberjack88

    Lumberjack88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    Ich versuche nun schon seit zwei Tagen mit meinem MacBook Pro youtube.com aufzurufen und es geht einfach nicht. Egal ob ich Safari oder Firefox bentutze, es geht nicht. video.google.com geht wiederum... danke schon mal im voraus.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du benutzt nicht zufällig LittneSnitch oder ein anderes Programm, mit dem man gezielt Webseiten sperren/unterdrücken kann, und hast die Seite youtube.com damit "ausgesperrt"?
     
  3. Lumberjack88

    Lumberjack88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    10
    Nicht das ich wüsste... bis vor zwei Tagen ging Youtube problemlos. Und jetzt kommt gar nichts von der Seite zum Vorschein.

    Ich habe den Camino Browser runtergeladen und bei dem geht Youtube, habe nichts am MacBook geändert, ausser eben die Installation von Camino. Mich nimmts dann aber doch wunder wieso Safari und Firefox youtube vollständig verweigern?
     
    #3 Lumberjack88, 28.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.08

Diese Seite empfehlen