1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube geht nicht mehr!! - Hilfe,ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus :(

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Dragica, 15.06.09.

  1. Dragica

    Dragica Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    5
    vor ein paar monaten hat mir ein verwandter seinen alten mac geschenkt. es hat immer alles problemlos funktioniert. dann hab ich eines tages beschlossen seine alten dateien "aufzuräumen" und so ziemlich alles was ich in diesen BIG und small dingern gefunden habe und nicht wichtig ausgeschaut hat, gelöscht - anscheinend keine so gute idee :-[ ich hab nur irgendwie gehört, bei mac kan man nichts falsch machen o_O naja, ich hab danach sofort gedacht, das war jetzt sicher nicht gut, aber zuerst gab es überraschenderweise keine probleme. nur dann hab ich gemerkt dass youtube plötzlich nicht mehr richtig ging, man hört alles, aber das video ist so langsam und bleibt dauernd stecken :-c
    bitte kann mir jemand sagen was ich machen könnte, youtube war einer meiner haupt verwendungszwecke für den computer :( oder anders gefragt was muss ich downloaden damit youtube wieder funktioniert????
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Was ist das für ein Mac? Welche OSX-Version? Und was zum Geier hast Du gelöscht? ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zumindest einen Teil der Infos findest du wenn du oben links auf den Apfel klickst -> Über diesen Mac.

    Was für BIG und small-Dinger meinst du?
     
  4. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
  5. Dragica

    Dragica Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    5
    es ist ein mac os x version 10.4.11

    was ich gelöscht hab weiß ich leider nicht mehr :( keine ahnung was in mich gefahren ist o_O
     
  6. Dragica

    Dragica Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    5
    ich glaub das sind die festplatten oder so, eine namens BIG 40GB und einmal small 10GB
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht hilft es (alternativ zu einer system-neuinstallation), das 10.4.11 combo-update (intel bzw. ppc) aufzuspielen …
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Gehst du über Safari oder Firefox ins Internet?
    Versuch es mal mit einem anderen Browser als dem, den du bisher nutzt. Wenn das geht, hast du wahrscheinlich nur das Flash-Plugin gelöscht oder so.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was ist denn mit anderen Flash-Seiten? Gehen die? Also zum Beispiel myvideo.de.
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hast Du schon Safari neu installiert oder einen anderen Browser versucht?
    Gruß
    Andreas
     
  11. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    offtopic: ZENSURSULA!!! :D
     
  12. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332


    Das erinnerst mich an den Darwin award übersetzt für Computer.

    Normalerweise rate ich ja nicht so gerne dazu, aber eine Neuinstallation Deines Browsers (das Programm, mit dem Du Webseiten anschaust) erscheint angebracht. Safari 4 ist ja gerade rausgekommen.

    Viel Glück und Gruß
    Moorcock
     
  13. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Zu Safari 4 rate ich in dem Fall nicht. Bei Festplattengrößen von 40 und 10GB handelt es sich wahrscheinlich um einen recht alten Mac. Powermac G3 oder G4?
    Auf dem iMac G4 meiner Mutter läuft Safari jedenfalls nicht sehr flüssig. Es zockt einfach zu viele Ressourcen.
     
  14. Dragica

    Dragica Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    5
    danke für eure tipps aber alles ist wieder gut seit ich das gemacht hab was adowoMAC mir empfohlen hat :)
     

Diese Seite empfehlen