1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 20.11.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo alle zusammen,

    Ich besitze ein iPhone 2G mit aktueller Firmware, welches Jailbreaked und Unlocked ist und jetzt mit einer simyo-Karte betrieben wird. Jetzt habe ich mir die simyo-1GB-Flat dazugebucht. Wenn ich jetzt unterwegs, also nicht im WLAN, die YouTube-Applikation öffne und ein Video angucken will, bekomme ich folgene Meldung:
    "YouTube-Videos erfordern eine mobile Datenverbindung oder eine Wi-Fi-Verbindung".
    Hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte? Vllt. die Anmeldedaten für Internet (APN usw...)? Ich find's eigentlich recht schade, wenn es nicht funktionieren sollte.
    Der App-Store funktioniert aber im gegensatz zur YouTube-App. Sehr seltsam....

    Hoffe, dass hier jemand 'ne Antwort auf Lager hat :-Do_O

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. Daniphone

    Daniphone Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Papaschlumpf,

    das Thema habe ich vor ca. 2 Wochen auch online gestellt! ... und zwar Youtube keine Verbindung!

    Gib unter Suchen einmal Daniphone ein und du gelangst zu meinem Thema! Mir hat es leider nicht wirklich helfen können!

    Gruß

    Daniphone

    PS. werde deinen Beitrag weiter verfolgen!!!
     

Diese Seite empfehlen