1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] YouTube funktioniert nicht via WLAn - jedoch via E/UMTS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kristoffer, 27.01.10.

  1. kristoffer

    kristoffer Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    7
    hallo,

    kann auf meinem 3GS keine youtube videos abspielen wenn ich über w-lan eingelockt bin. ich bekomme nach kurzer ladezeit eines videos die meldung "Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert".
    die app startet und zeigt mir auch die gesuchten videos an - aber mehr geht nicht.

    finde zu diesem thema auch nichts brauchbares im netz - jemand erfahrung oder "den" tip?

    kristoffer
     
  2. ScreenPrinter

    ScreenPrinter Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    11
    Firewall

    Hast du evtl. eine Firewall hinter dem Router? Ich habe dasselbe
    Problem, zu Hause gehts auch über WLAN, in der Firma nicht wg. Firewall.
    Der Internet Zugriff läuft über einen Proxy Filter, dieser sperrt anscheinend irgendwas.

    Am PC gehts, scheint also wieder mal Apple Einschränkungsproblem zu sein.

    Bis dann
     

Diese Seite empfehlen