1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube .flv H.264

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von TonicWater, 23.12.08.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    kennt jemand ein gutes tool mit dem es einfach möglich ist aus video dateien wie z.b. .m4v oder .dv oder .mp4 eine .flv version in H.264 zu machen?

    Ich habe bisher immer noch Visualhub genutzt, aber der macht irgendwie aus meinen dateien nur eine "Sorenson H.263" Version. Ich möchte aber für YouTube eine HD (H.264) Version erstellen.

    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Quicktime Pro.

    Du kannst bei YouTube aber im Grunde fast alles hochladen.
     

Diese Seite empfehlen