• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Youtube Downloader

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Hey,

Ich suche ein Programm für meinen Mac, mit dem man mehrere Youtube Videos auf einmal (im Gegensatz zu Gettube wo es nur einzeln funktioniert) in mp3,mp4 files ruterladen kann. Aus meinen Windows Zeiten kenne ich noch den Free YouTube to MP3 Converter mit dem das funktionieret hat...
Außerdem wäre es nett ganze Playlists dafür aber nur den Playlist Link eingeben zu müssen :)

Danke schonaml für Tipps lg
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Kann man damit überhaupt in .mp3 Datein Konventieren ?

Ja, kann man. Deshalb steht in der Beschreibung der Pro Version: "Download Audio-only from any video." Und: Die 5 Dollar für die Pro-Version kann man investieren, finde ich.

Wenn es nichts kosten soll, kannst Du aber auch einfach vor die youtube-URL das Wörtchen 'kick' schreiben, Seite neu laden und dann Dein Filmchen oder Deine Audiodatei herunterladen.
 

loomes

Granny Smith
Registriert
02.02.08
Beiträge
14
äh... sorry - wie?

im ytd18- fenster einfach kick davor setzen (funzt ned)
oder im firefox-browserfenster? funzt a ned...
kick mit apostroph v.u.h davor auch ned...

also bitte nochmal etwas genauer... für dummies wie mich. ;)

thx
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich nehme ClibGrab das ist von jemandem aus dem Foum, kann in verschiedenen Formaten Konvertieren, ist gratis und schnell
 

Aphex00

Idared
Registriert
08.05.10
Beiträge
27
äh... sorry - wie?

im ytd18- fenster einfach kick davor setzen (funzt ned)
oder im firefox-browserfenster? funzt a ned...
kick mit apostroph v.u.h davor auch ned...

also bitte nochmal etwas genauer... für dummies wie mich. ;)

thx

Wenn in deiner URL-Zeile z.b. steht www.youtube.com/xyz123 dann schreib du einfach das "kick" bzw. "kiss" zwischen www. und youtube.
Sieht dann z.b. so aus: www.kissyoutube.com/xyz123
<edit: :D dachte nich das es was mit xyz123 gibt xD
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
wunderbar genau das, was ich gesucht hatte, vielen Dank :)

Mgdfs Macnum
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich hab mir jetzt den jDownloader heruntergeladen und bin fast zufrieden:

Er macht mir aus einigen Videos auch bei wiederholtem Download z.B http://www.youtube.com/watch?v=EXm4DNtms5E&feature=fvst , http://www.youtube.com/watch?v=qrO4YZeyl0I 37 Minuten lange Lieder ...

Ist dieser jDownloader eig. ein ganz normales Programm um die Tonspuren von einem Youtube Lied aufzuzeichnen so wie GetTube...? Ich hab bei Wiki, Google irgendwas mit Rapidshare gelesen...;)

jDownloader ist zurzeit schon am besten um Youtube Videos zu laden und dabei gleichzeitig in alle möglichen Video oder Musik Formate zu konvertieren.

Mit Rapidshare kann es auch genutzt werden...
Manche Seiten bieten dazu ein "Datenpaket" an, dass ist ein Dokument in dem alle Parts des Downloads drin stehen.
Macht also nur sinn, wenn der Download mehrere Parts hat. Der Vorteil und wodurch jDownloader so bekannt wurde,
ist dass jDownloader alle Parts dann nacheinander zieht, auch wenn du keinen Premium Account hast. Oder du logst dich mit deinem Premium Account über das Programm ein und lädst dann automatisch alle Parts.

Aber bitte darauf achten kein Copyright geschütztes Material zu laden ;)
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Hey ich hab mir selbst ein Problem gemacht :D

Früher wurde ich vor jedem Download immer gefragt in welches Format (mp3, mp4, ... ) ich das gewünschte Youtube Video laden will.
Allerdings hab ich 1mal irgendwas falsches ausgewählt und jetzt muss ich vorm Download immer die mp4 und flv Einträge löschen wenn ich die mp3 Datei herunterladen will. Leider habe ich in den Einstellungen nicht´s gefunden...

Vielleicht kennt sich jemand besser aus und kann mir helfen ;)

lg niko
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
ClipGrab ist echt super. Die intallation von ffmpeg für downlodhelper hat mich schon aufgeregt
 

Matt81

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
32
Ich hab gestern mal mein Glück mit ClipGrab versucht, allerdings werden die Lieder nicht gespeichert.
Kann mir einer sagen ob ich was vergessen hab einzustellen?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Welchen Zielordner unter Einstellungen angegeben?