• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube Downloader 4 Mac

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Hey,
ich bin schon eine Weile verzweifelt auf der Suche nach einem Youtube Songdownloader, der mit Mac kompatibel ist und auch funktioniert. Kann mir da einer von euch vielleicht einen Tipp geben, wo ich zu suchen habe? Bin bis jetzt noch ohne Ergebnis und habe keine Lust, immer auf den PC zurückgreifen zu müssen.
Vielen Danke schonmal.
Pascal
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Die gibt's wie Sand am Meer.
Da wären zB. Get Tube, Clipgrab oder Adapter. Ansonsten halt einfach googlen.
Je nachdem, wie und wann Youtube das letzte mal das Webseiten-Design und Funktionsweise geändert hat funktionieren die sporadisch nicht. Also einfach durchprobieren.
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Bei mir läuft ein Firefox-Plugin namens Downloadhelper...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Der Downloadhelper schaut gut aus, aber kann man damit nur im MP4 Format downloaden?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Youtube ist nunmal ne Videoplattform und kein CD-Laden. Es soll auch Programme geben, die die Audiospur aus Videos extrahieren können... das scheint ne gute Google-Übung für dich zu sein.
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Grappler kann beides, Video oder nur Audio ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Kostet aber leider. Bevor ich das zahle schaue ich erstmal, ob es das nicht auch als Freeware gibt.