1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Disco verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 22.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Es ist nicht der erste Dienst, der so etwas anbietet, aber sicherlich einer der Einfacheren. Googles Videodienst YouTube startete diese Woche den neuen Disco-Dienst, welcher es euch erlaubt, Videos von bestimmten Künstlern, sowie ähnliche Musikstücke nacheinander durchzuspielen. Die Vorschläge die dabei gemacht werden sind allesamt recht sinnvoll und der Dienst sicher einen Blick wert. Zu finden ist YouTube Disco hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 58334 betrachten

    Danke, Sven!
     
    #1 Christian Blum, 22.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    na das ging ja schnell :-D

    Nachtrag: Safari scheint damit ein Problem zu haben und stürzt häufig ab.
    Mit einem anderen Brauser habe ich es noch nicht probiert.
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Bei mir (Safari 4.0.4) geht es, aber ich habe auch auf HTML5-Player umgestellt, falls da was bedeutet.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bei mir funzts mit safari...... warum er mir aber coldplay zu Paul Kalkbrenner vorschlaegt bleibt mir ein Raetsel.o_O
     
  5. Amigooffroader

    Amigooffroader Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    46
    Darauf habe ich schon lange gewartet:)
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    coole sache :)

    läuft bei mir mit Safari auch Problemlos hab auch HTML 5 Aktiviert
     
  7. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Bei mir stürzt es nicht ab, sondern es fängt immer wieder an das Video neu zu laden...
    Fast so etwas ähnliches wie YouTube Disco ;)
     
  8. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Und wieder werden nur kommerz Künstler oder sehr bekannte Künstler "angeboten" - und obendrein ich möchte ja wohl selbst bestimmen wa sich hör o_O

    - sensless-
     
  9. mariusb

    mariusb Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    31
    dann nutze es nicht :) natürlich können nur videos angeboten werden, die in die datenbank dazu eingepflegt wurden, das ist ja offensichtlich zu sehen ;)
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    eben, und wer da mal einen unbekannten Künstler eingibt, wird sich wundern ;)
     
  11. _klo_deluxe_

    _klo_deluxe_ Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    32
    hier gibt es relativ viel indiekram aber auch den ganzen bekannten kram. ist übrigens sowieso ziemlich cool!
    www.tape.tv
    muss man sich halt anmelden..
     
  12. pitchfever

    pitchfever Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    21
    1. Disco ist nicht ansatzweise so treffsicher wie Genius
    2. Die meisten Videos sind nicht verfügbar, weil YouTube keine GEMA bezahlt.

    Schlussfolgerung: Macht kein Spass!
     
  13. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Also bei mir ist Opera auch abgestürzt.. o_O
     
  14. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Bei der 1a Sound-Qualität bestimmt Disco ...
     
  15. henno

    henno Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    23
    ein hotbutton für die disco aufm i-phone wäre nich schlecht.
    nich das ich so ein typ wär der das dann beim crip-walken vorm bahnhof benutzt, aber beim autofahren und dem iphone am aux-eingang hätte das doch was :)
     
  16. iMitja

    iMitja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    35
    bei mir stürtzt es auch immer ab, safari mit hmtl5 aktiviert

    hab das gefühl als wenn das noch nich gut mit den übergängen klappt...
     
  17. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    Wo und wie stell ich denn auf hmtl5 um? Bei mir stürzte Safari eben auch ab :( hab aber keine Ahnung ob hmtl5 eingestellt ist oder nicht.
     
  18. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Da wird das Musik kaufen ja bald fast überflüssig, wenn der Dienst auch auf's iPhone kommt.
     
  19. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wenn dir die Qualität reicht o_O - kannste auch gleich (ein wenig übertrieben) Handymusik mit einem anderen Handy aufnehmen...

    mfg thexm
     
  20. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    thexm :D
    Du sagst es :)
     

Diese Seite empfehlen