• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube Disco verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist nicht der erste Dienst, der so etwas anbietet, aber sicherlich einer der Einfacheren. Googles Videodienst YouTube startete diese Woche den neuen Disco-Dienst, welcher es euch erlaubt, Videos von bestimmten Künstlern, sowie ähnliche Musikstücke nacheinander durchzuspielen. Die Vorschläge die dabei gemacht werden sind allesamt recht sinnvoll und der Dienst sicher einen Blick wert. Zu finden ist YouTube Disco hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58334

Danke, Sven!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
na das ging ja schnell :-D

Nachtrag: Safari scheint damit ein Problem zu haben und stürzt häufig ab.
Mit einem anderen Brauser habe ich es noch nicht probiert.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei mir (Safari 4.0.4) geht es, aber ich habe auch auf HTML5-Player umgestellt, falls da was bedeutet.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei mir funzts mit safari...... warum er mir aber coldplay zu Paul Kalkbrenner vorschlaegt bleibt mir ein Raetsel.o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
coole sache :)

läuft bei mir mit Safari auch Problemlos hab auch HTML 5 Aktiviert
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Und wieder werden nur kommerz Künstler oder sehr bekannte Künstler "angeboten" - und obendrein ich möchte ja wohl selbst bestimmen wa sich hör o_O

- sensless-
 

mariusb

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
31
Und wieder werden nur kommerz Künstler oder sehr bekannte Künstler "angeboten" - und obendrein ich möchte ja wohl selbst bestimmen wa sich hör o_O

- sensless-

dann nutze es nicht :) natürlich können nur videos angeboten werden, die in die datenbank dazu eingepflegt wurden, das ist ja offensichtlich zu sehen ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
eben, und wer da mal einen unbekannten Künstler eingibt, wird sich wundern ;)
 

_klo_deluxe_

Alkmene
Registriert
12.06.07
Beiträge
32
hier gibt es relativ viel indiekram aber auch den ganzen bekannten kram. ist übrigens sowieso ziemlich cool!
www.tape.tv
muss man sich halt anmelden..
 

pitchfever

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
21
1. Disco ist nicht ansatzweise so treffsicher wie Genius
2. Die meisten Videos sind nicht verfügbar, weil YouTube keine GEMA bezahlt.

Schlussfolgerung: Macht kein Spass!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Also bei mir ist Opera auch abgestürzt.. o_O
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Bei der 1a Sound-Qualität bestimmt Disco ...
 

henno

Jonagold
Registriert
14.10.07
Beiträge
23
ein hotbutton für die disco aufm i-phone wäre nich schlecht.
nich das ich so ein typ wär der das dann beim crip-walken vorm bahnhof benutzt, aber beim autofahren und dem iphone am aux-eingang hätte das doch was :)
 

iMitja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
35
bei mir stürtzt es auch immer ab, safari mit hmtl5 aktiviert

hab das gefühl als wenn das noch nich gut mit den übergängen klappt...
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Wo und wie stell ich denn auf hmtl5 um? Bei mir stürzte Safari eben auch ab :( hab aber keine Ahnung ob hmtl5 eingestellt ist oder nicht.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Da wird das Musik kaufen ja bald fast überflüssig, wenn der Dienst auch auf's iPhone kommt.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Da wird das Musik kaufen ja bald fast überflüssig, wenn der Dienst auch auf's iPhone kommt.

Wenn dir die Qualität reicht o_O - kannste auch gleich (ein wenig übertrieben) Handymusik mit einem anderen Handy aufnehmen...

mfg thexm