• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube, deezer.com und andere Programme funzen nicht!

chrigulin

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
1
Hallo zusammen!!

Ich als absolute Computer Niete habe fast das Gefühl, dass etwas mit meinem geliebten iBook G4 nicht stimmt. Und zwar kann ich z.B. keine youtube videos mehr anschauen, das internetradio deezer.com und der mileage calculator auf der star alliance homepage funktionieren nicht. ich denke, da fehlt mir irgend so ein feature oder Programm, mit welchen die dinge funktionieren würden?!? habe aber keinen plan, um was es sich dabei handeln könnte. hat jemand eine idee?

vielen dank und einen wunderschönen abend!!

christine
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Willkommen an Bord!

Vielleicht irgend einen Ad-Blocker installiert? JavaScript deaktiviert?