• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Beta!

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Hi,
seit n paar Tagen gibt es mal wieder ein neues YouTube Design. Hier der Link zur Beta http://youtube.com/watch5?enable=1
Der Unterschied wird erst beim angucken eines Videos wirklich deutlich. Wer Lust hat kanns sich ja mal angucken. Was mir fehlt sind die Sterne-Bewertungen, aber gut.

LG Georg
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Mir gefälls's, im Gegensatz zur Wikipedia Beta, nicht.
 

barca.nr1

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
18
also jetzt wo du es erwähnst wollte ich gerade Youtube testen, dort stand "old flash? Get Upgrade" Hab ich gemacht installiert hat sich aber immer noch nichts getan.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
also jetzt wo du es erwähnst wollte ich gerade Youtube testen, dort stand "old flash? Get Upgrade" Hab ich gemacht installiert hat sich aber immer noch nichts getan.
Neu gestartet? Hilft auch mal bei Applerechnern...
Gruß
Andreas