• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Youtube auf iPad schlecht

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hi,

Ich habe folgendes Problem mit meinem iPad:

Die Videos über das Youtube App. Oder auch über die webpage sind richtig miese Qualität.....die sind auf meinem iPhone wesentlich besser. Und auf einem Mac sind dies Videos schon fast DVD Qualität. Es spielt dabei keine Rolle ob über 3G oder WLAN die Verbindung zum Internet besteht.

Wer hat selbiges Problem? Wer kann helfen dies zu beseitigen?
Halte das nicht für normal...die Videos sind so schlecht und pixelig, dass man fast nicht erkennt.

Danke für Eure Hilfe.
 

Onkel_Mikke

Jonagold
Registriert
23.05.10
Beiträge
22
Hallo,

kann ich bestätigen. Lösung habe ich keine gefunden.

Gruß
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hallo,

kann ich bestätigen. Lösung habe ich keine gefunden.

Gruß
Also das ist doch Scheiße.... So ein geiles gerät und dann ist Youtube so schlecht?
Also wenn das nicht zu ändern geht, dann hat das iPad echt schlechte Karten für die Zukunft.
 

Batmaniac

Tokyo Rose
Registriert
16.09.08
Beiträge
70
@ buma999

Stell doch mal einen Link zu solch einem YT-Video hier rein, welches auf den verschiedenen Endgeräten unterschiedlich aussieht. Auf meinem iPad hatte ich inzwischen schon alle Qualitätsstufen.
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
Also über Wlan ist bei entsprechenden hd Videos die Qualität super (zB. Danko Jones - Full of regrets). Im 3g Netz lädt das App allerdings immer die schlechteste Qualität, die man dann natürlich kaum anschauen kann, da massiv gestreckt.
 

Netzphantom

Alkmene
Registriert
13.06.10
Beiträge
30
Wenn ein JB vorhanden, schaut euch mal nach 3Gunrestrictor um.
Dieser gaukelt Youtube ein WIFI vor und die Quali ist perfekt.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Gib doch mal "1080p" in der Suche ein, da ist das erste Ergebnis ein Avatar Trailer. Sieht bei mir perfekt aus.
 

tinok

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
18
Ja wäre toll wenn dieses vorgaukeln auch ohne jb möglich wäre.
 

arames

Golden Delicious
Registriert
28.12.09
Beiträge
6
Alles schön und gut. Bei WLAN habe ich aber das Problem, dass ich bei HD Videos nicht auswählen kann, dass ich das Video in einer schlechteren Qualität sehen möchte. Ich habe nur eine 1 MBit Leitung und wenn der Video als HD vorliegt, bedeutet das für mich, dass ich den Video gar nicht sehen kann, bzw. ewig lang warte muss, bis der Video vorgeladen ist. So ein Mist. Beim Mac kann ich auf 360p umschalten.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Bei mir funktioniert Youtube perfekt! Hab 'ne 6000er Leitung und einen 54MBit/s Router, sowie einen Repeater, der unten steht. Deshalb funktioniert Youtube perfekt! Ich lass Youtube aber auch immer erst etwas laden, damit keine nervigen Pausen entstehen.
Und zu arames: DAS Video, nicht DER Video!
 

arames

Golden Delicious
Registriert
28.12.09
Beiträge
6
Das war einfach eine Abkürzung von DER Videofilm ;)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit YouTube-Videos. Man kann natürlich auch nicht von jedem Video erwarten, dass es in höchster Qualität wiedergegeben wird. Es muss immer dementsprechend aufgezeichnet worden sein.

Als Beispiel: The Dark Knight HD 1080p Trailer

Auf dem iPad wunderschön anzusehen.