• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Youtube-App zeigt andere Videos als am Rechner

Wackeljupp

Boskoop
Registriert
06.07.10
Beiträge
39
Ist mir gerade mal aufgefallen.
Heute auf der Arbeit diverse male über die Suche nach Videos von BrokenComedy gesucht und immer direkt auf den Account von denen gekommen.
Wenn ich nun in der Youtube-App aufm iPad suche finde ich nicht ein einziges Video vom offiziellen Account.

Wie kommt das?
Kann man da was ändern?
 
Ich hab keinen Blassenschimmer was das soll, jedoch ist mir auch schon aufgefallen dass YouTube, YouTubeXL und YouTube-App andere Suchalgorithmen haben. Wer auch immer sich den mist ausgedacht hat.
 
Probier mal über Safari Youtube aufzurufen unter m.youtube.com
YouTube hat ja (zumindest auf der englischsprachigen Seite) im Juli umgebaut und gibt auch bessere Videoqualität aus, dass es sich lohnt über Safari drauf zu gehn. Man muss dann, um HQ-Videos zu sehen, evtl. noch unten auf der Seite die Sprache auf Englisch stellen und und unter den Videos den HQ-Button antippen.

Inwiefern sich die Suche evtl angleicht kann ich nicht sagen, aber es lohnt sich mMn, wenn man die unterschiedlichen Suchergebnisse wahrscheinlich eh nicht verhindern kann.

http://www.googlewatchblog.de/2010/07/08/google-ueberarbeitet-youtube-mobile-komplett/
 
Naja, das mit den HQ Videos ist ja schön und gut, aber mir geht es um die Suchergebnisse!
Das tollste HQ nutzt mir ja nichts wenn ich es nicht finde....
 
Nicht alle Video sind mit den iPhone kompatibel... Fragt nicht wieso, aber es ist so ;)