[ATV 4K] Youtube App & unterschiedliche Channel ?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Wolfseye, 10.04.18.

  1. Wolfseye

    Wolfseye Idared

    Dabei seit:
    21.02.16
    Beiträge:
    28
    Hi zusammen,
    wir hatten uns gestern zum ersten mal einen Apple TV gekauft. Erst dann hatte ich gesehen, das die Youtube app praktisch nicht viel anders ist, als die die wir in unserem Philips Smart TV drin haben. Wirklich nicht das dollste, und auch schade um 4k nicht auf die Art bei Youtube. Aber das funktioniert schon nicht bei der Version die auf Android TV ist, bin es also gewöhnt.

    Allerdings hab ich ein kleines Probleme mit meinem Login. Ich habe zwei Channels, einmal der, den ich seit Ewigkeiten habe und der mit dem Google Konto verbunden ist, und einmal einen Brand Account, wo ich Gaming Videos ab und an drauf stelle. Und im Laufe des letzten halben Jahres hab ich mich einfach dran gewöhnt, alles mit dem zu machen. Mein reguläres gucken von Videos auf Youtube. Und meine ganzen Abos sind auch da.

    So, nun auf dem Apple TV kann ich mich zwar mir dem Youtube account der zu dem Google Account gehört, anmelden, aber er lässt mir nicht zu Auswahl auf den mit dem Brand Account zu gehen. Meine Youtube app auf dem iPhone lässt mich ja switchen, und da gehts prima. Aber was ich auch mache, ich kriege mein Youtube auf dem ATV nicht mit dem Brand account zum laufen. Es geht ohne Probleme mit der Youtube app in unserem Android TV, wieso nicht mit dem ATV ?

    Muss doch irgendwie gehen. Wäre dankbar für jede Hilfe. Mfg
     

Diese Seite empfehlen