• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

youtube als mp3

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hallo,
gibt es ne möglichkeit die tonspur von zb youtube videos als mp3 zu speichern??
möglichst ohne geld für ein programm zu zahlen.

danke ciao
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ja, klar.

Dazu hab ich mal ein Tut geschreiben. Aber das interessiert irgendwie keinen :)

Naja... dann gibt es noch TubeSock: hier

Ich würde erstere Methode bevorzugen, weil die billiger ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
...
Dazu hab ich mal ein Tut geschreiben. Aber das interessiert irgendwie keinen :)
Wäre es vielleicht eine gute Idee, die oben genannten Stichworte mit in Dein Tutorial einzubauen? Vielleicht ist es ganz einfach via Suchfunktion nicht so toll aufzufinden ... und es steht auch im Bereich Unix (und nicht bei Musik), wo die Neugierigen vielleicht nie von allein suchen würden.

Lieben Gruß,
Nathea
 

xXx

Gast
Mit dem Projekt <vixy> (http://vixy.net/) klappt es ebenfalls.

Einfach den Link von YouTube ins Feld kopieren, Covert To: mp3 auswählen und abwarten. Es stehen auch weitere Format zur Wahl. Mit KeepVid.com bekommst du auch die Möglichkeiten weitere Videoportal, wie Google Video usw., einzufügen. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Speichere das Youtube Video auf deinem Mac, stecke es in iMovie, gehe auf "Audio extrahieren", stecke die Tonspur in GarageBand und stelle den Song für iTunes bereit!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
einfach mit quicktime pro als aiff extrahieren und in mp3 konvertieren falls du kein pro hast einfach wie yoshi007 die mp3 bekommen. mit video downloader (firefox erweiterung) kannst du die videos bei youtube runterladen.