1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Youtube Abos - Abweichung zw. iPod und Youtube-Seite

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von NewMac, 28.02.10.

  1. NewMac

    NewMac Jonagold

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe das Problem, daß auf meinem iPod touch 2G (Firmware 3.1.3) nur einige meiner Youtube-Abos angezeigt werden.
    Auf der Youtube-Seite im Internet sind alle 62 Abos zu finden, auf dem iPod dagegen nur 25.
    Kann ich das irgendwo anpassen bzw. synchronisieren ?

    Danke schon mal,

    NewMac
     

Diese Seite empfehlen