1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Youtube 3G normale Quality?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Underhill, 01.08.09.

  1. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Hi, ich such schon ewig im www ob es nicht irgendeine Lösung gibt, wie man mit dem iPhone normale QUality a'la WIFI über 3G genießen kann... da mich die Qualität über 3G einfach überhaupt nicht reizt und ich in meinem Vertrag 3 GB pro Monat habe und es mir sehr leicht leisten kann und auch die längere Ladezeiten in Kauf nehmen würde...

    Weiß wer weiter?

    Danke & LG
     
  2. Pfauntschi

    Pfauntschi Idared

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    25
    lade dir das app myvideos vom appstore runter. kostet zwar 3,99 is aber verdammt gut.

    vorteile:

    -normale qualität beim video gucken
    -runterladen der videos
    -speichern der videos
    -usw.
     
  3. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Es gibt da eine Applikation, die allerdings nur via Jailbreak verfügbar ist, die dem iPhone vorgaukelt, es sei mit einem W-Lan Netz verbunden, obwohl es mit dem normalen Mobilfunknetz verbunden ist.
    So kann man YT-Videos unterwegs in HQ gucken und z.B. die 10MB-Grenze im App- und iTunes-Store überschreiten.
    Ich weiss leider nicht wie das Programm heisst.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die qualität der videos scheint von der güte des (3g-)netzes abhängig zu sein. hier jedenfalls sind keine unterschiede zwischen via wlan- bzw. 3g-verbindung betrachteter videos zu erkennen, einzig die ladegeschwindigkeit variiert …
     
  5. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Also bei mir ist die Bildqualität der Videos bei W-Lan und UMTS immer unterschiedlich.
    Ob ich nun einen schlechten Empfang habe, oder ob ich in der Hamburger Innenstadt mit Top-Empfang bin.

    Hier mal ein Beispiel bei vollem UMTS-Empfang:
    [​IMG]

    Wi-Fi:
    [​IMG]
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der gezeigte unterschied ist auf meinem gerät nicht ausmachbar …
     

Diese Seite empfehlen