• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Yourmuze.fm - Während des WebRadio-Streams kein SMS Empfang

tm99

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
12
Hallo!

Seit kurzem ist mir aufgefallen dass wenn ich Yourmuze.fm (WebRadio App die den Bitstream senken kann für schlechten Empfang) laufen lasse keine SMS empfangen kann. Senden geht. Heißt wenn der Stream läuft (ob im Hintergrund oder Normal) und mir eine SMS gesendet wird kommt sie erst an wenn ich die App/Stream beende. Mit dem Iphone Tuner hingegen gehts, da habe ich schon SMS empfangen können, allerdings geht der natürlich nur vernünftig mit WLAN oder UMTS. Das tolle an Yourmuze.fm (früher Moodio) ist halt dass es auch bei GPRS Empfang funktioniert, da es die Bitrate des Webradios senkt.

Hat jemand dasselbe Problem oder eventuell ein ähnliches mit einem anderen App?

Hab ein 3GS mit iOs 4.0 drauf.

Gruß
tm99