• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

your virtual Mac

havvg

Jonagold
Registriert
22.01.08
Beiträge
23
Hi,

ich komm gerade aus einer Bar, in der ich eine doch recht interessante Idee hatte.
Ich moechte auch gar nicht viel drumrum reden, was haltet ihr von solch einer Soft-/Hardwareloesung?
http://toni.uebernickel.info/allgemein/virtueller-mac

Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr interessant.

Gruss,
havvg
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hm, hört sich ganz gut an.
Vielleicht sollte man dann aber nicht alles sync'en sondern per Software auswählen, welche Ordner, Dateien, etc. ge'sync't werden.

stasicasi
 

havvg

Jonagold
Registriert
22.01.08
Beiträge
23
Das Cloudo ist ja nur ein Rechner, mit RemoteDesktop via Webbrowser, das geht auch mit Diensten wie LogMeIn.com :) Nein das ist weit von dem entfernt, was ich wirklich such.

Was ich zB auch moechte, waere ein Merge-Vorgang auf die komplette Festplatte, was nahezu unmoeglich ist, weil man binaere Dateien so schlecht zusammenfuehren kann, oder feststellen kann, was sich sinnvoll geaendert hat :)

Einfach ist es definitiv nicht, solch ein System umzusetzen und ich bin derzeit auch hart auf der Suche nach Feedback usw.
Technisch ist dafuer alles gegeben, es gibt nur einige Huerden :p
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
hört sich ziemlich interessant kann und könnte mich begeistern :).. würde auf jeden fall in einigen branchen und auch speziell in meinem fall den workflow um einiges verbessern