1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

your virtual Mac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von havvg, 25.02.08.

  1. havvg

    havvg Jonagold

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich komm gerade aus einer Bar, in der ich eine doch recht interessante Idee hatte.
    Ich moechte auch gar nicht viel drumrum reden, was haltet ihr von solch einer Soft-/Hardwareloesung?
    http://toni.uebernickel.info/allgemein/virtueller-mac

    Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr interessant.

    Gruss,
    havvg
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hm, hört sich ganz gut an.
    Vielleicht sollte man dann aber nicht alles sync'en sondern per Software auswählen, welche Ordner, Dateien, etc. ge'sync't werden.

    stasicasi
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Du meinst nicht zufällig etwas in dieser Art: Cloudo ?
    ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  4. havvg

    havvg Jonagold

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    23
    Das Cloudo ist ja nur ein Rechner, mit RemoteDesktop via Webbrowser, das geht auch mit Diensten wie LogMeIn.com :) Nein das ist weit von dem entfernt, was ich wirklich such.

    Was ich zB auch moechte, waere ein Merge-Vorgang auf die komplette Festplatte, was nahezu unmoeglich ist, weil man binaere Dateien so schlecht zusammenfuehren kann, oder feststellen kann, was sich sinnvoll geaendert hat :)

    Einfach ist es definitiv nicht, solch ein System umzusetzen und ich bin derzeit auch hart auf der Suche nach Feedback usw.
    Technisch ist dafuer alles gegeben, es gibt nur einige Huerden :p
     
  5. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    hört sich ziemlich interessant kann und könnte mich begeistern :).. würde auf jeden fall in einigen branchen und auch speziell in meinem fall den workflow um einiges verbessern
     

Diese Seite empfehlen