1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

your virtual Mac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von havvg, 25.02.08.

1. havvg

havvg Jonagold

Hi,

ich komm gerade aus einer Bar, in der ich eine doch recht interessante Idee hatte.
    Ich moechte auch gar nicht viel drumrum reden, was haltet ihr von solch einer Soft-/Hardwareloesung?
    http://toni.uebernickel.info/allgemein/virtueller-mac

Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr interessant.

Gruss,
    havvg

2. Casi

Casi Spartan

Hm, hört sich ganz gut an.
    Vielleicht sollte man dann aber nicht alles sync'en sondern per Software auswählen, welche Ordner, Dateien, etc. ge'sync't werden.

stasicasi

3. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Du meinst nicht zufällig etwas in dieser Art: Cloudo ?
    ;)

Vanilla-Gorilla

4. havvg

havvg Jonagold

Das Cloudo ist ja nur ein Rechner, mit RemoteDesktop via Webbrowser, das geht auch mit Diensten wie LogMeIn.com :) Nein das ist weit von dem entfernt, was ich wirklich such.

Was ich zB auch moechte, waere ein Merge-Vorgang auf die komplette Festplatte, was nahezu unmoeglich ist, weil man binaere Dateien so schlecht zusammenfuehren kann, oder feststellen kann, was sich sinnvoll geaendert hat :)

Einfach ist es definitiv nicht, solch ein System umzusetzen und ich bin derzeit auch hart auf der Suche nach Feedback usw.
    Technisch ist dafuer alles gegeben, es gibt nur einige Huerden :p

5. Hinduil

Hinduil Fießers Erstling

hört sich ziemlich interessant kann und könnte mich begeistern :).. würde auf jeden fall in einigen branchen und auch speziell in meinem fall den workflow um einiges verbessern

Diese Seite empfehlen