1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

your-freedom.net

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philseb, 17.03.07.

  1. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    Ist ein Programm mit dem man Firewalls umgehen kann um damit diverse Programme im z.b. Studentenwohnheim zum laufen zu bekommen. Leider hängt das Programm bei mir immer wenn ich die Proxysettings reinhaue. Ich schreibe genau die gleichen Proxy settings rein wie in meinen Netzwerkeinstellungen und trotzdem sagt mir das Programm, dass meine Proxy EInstellungen falsch wären. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Mfg,

    Phil
     
  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Vielleicht an den Netzwerkadmins, die dir im naechsten Moment den Zugang komplett sperren werden?
     

Diese Seite empfehlen