• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouOS

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
Keine Ahnung wo das hingehört. o_O

Also: es gibt ein ganz nettes Browser OS, sprich ein Betriebssystem, dass im Internetbrowser läuft.
Das ganze nennt sich YouOS und ist kostenfrei.

Man hat unter anderem die Möglichkeit Daten online zu speichern und auf diese online zuzugreifen.
Ja, ich weiß, dafür gibts auch andere Methoden, aber bei YouOS hat man auch die Programme online und es ist System unabhängig, es läuft also auf Mac OS, Windows und Linux.

Für (Hobby-) Programmierer soll das ganze auch interessant sein, da man angeblich nicht mehr haben muss als JavaScript und HTML Kenntnisse.


Ich habe YouOS auch erst heute entdeckt, weiß daher noch nicht sehr viel darüber. Schaut einfach mal selbst. Es gibt eine Demo, in der man das ganze testen kann. Das Projekt ist aber noch in der Alpha-Phase.


Übrigens: der Text hier ist über YouOS geschrieben.


P.S.: hab über die Suche nichts gefunden... wenn das hier schonmal erwähnt wurde: bitte steinigen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Schreckt schon mal ab:
"NOTE: YouOS may not work in your browser yet."
 

Yourself_de

Gast
habs probiert:
läuft mit Flock, Safari und Firefox

EDIT: auch mit Win2000 + Firefox läufts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: