1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouOS

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Yourself_de, 18.11.06.

  1. Keine Ahnung wo das hingehört. o_O

    Also: es gibt ein ganz nettes Browser OS, sprich ein Betriebssystem, dass im Internetbrowser läuft.
    Das ganze nennt sich YouOS und ist kostenfrei.

    Man hat unter anderem die Möglichkeit Daten online zu speichern und auf diese online zuzugreifen.
    Ja, ich weiß, dafür gibts auch andere Methoden, aber bei YouOS hat man auch die Programme online und es ist System unabhängig, es läuft also auf Mac OS, Windows und Linux.

    Für (Hobby-) Programmierer soll das ganze auch interessant sein, da man angeblich nicht mehr haben muss als JavaScript und HTML Kenntnisse.


    Ich habe YouOS auch erst heute entdeckt, weiß daher noch nicht sehr viel darüber. Schaut einfach mal selbst. Es gibt eine Demo, in der man das ganze testen kann. Das Projekt ist aber noch in der Alpha-Phase.


    Übrigens: der Text hier ist über YouOS geschrieben.


    P.S.: hab über die Suche nichts gefunden... wenn das hier schonmal erwähnt wurde: bitte steinigen.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Schreckt schon mal ab:
    "NOTE: YouOS may not work in your browser yet."
     
  3. habs probiert:
    läuft mit Flock, Safari und Firefox

    EDIT: auch mit Win2000 + Firefox läufts
     
    #4 Yourself_de, 19.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.06

Diese Seite empfehlen