Young Vergünstigung bei Mein T-Mobile & Co.

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Mich würde mal interessieren, ob die Young Vergünstigung bei mein T-Mobile und bei Apps wie Mobile Butler angezeigt wird!

Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Gruß
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Z.B. der Complete M Young. Eine Vergünstigung für junge Leute..
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Also bei mir ist das der Friends Tarif... Was willst du da denn angezeigt haben?
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Ich habe den Complete M Young und mein Mobile Butler zeig "Complete (1.Generation) M".

Die Grundgebühr, Freiminuten und Sms kann sowieso selbst einstellen (also auf 39€ stellen).
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Gibts denn jetzt nen Young Tarif? Wie gesagt, hab den Complete M Friends...
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Es gibt keinen "Young" Tarif, nur eine Young Vergünstigung, die auch nicht als Option auftaucht. Auf "Mein t-Moblile" sieht man ja auch nix von Young. Da steht ganz normal "Complete M"
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich häng mich hier gleich mal dran: Kann ich also den Complete M bzw. jetzt Complete 60 auch online zu 39,- buchen?
Wo ist genau der Unterschied, ob ich online oder im Shop abschließe - die t-mobile-Seite ist bereits seit Samstag wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar (was für ein Unternehmen dieser Größe in meinen Augen eine Unverschämtheit ist!)...
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Mhhh, bei mir war der Unterschied, dass ich die Vergünstigungen nicht bekam. Ich meine Damit, die Anschlussgebühr war noch dabei, die im Internet weggefallen wäre... Was noch war, weiß ich grad gar nimmer.....