1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

you Tube mit Wifi sehr langsam.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dapuse, 16.12.07.

  1. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe mein iphone über wlan verbunden und vollen Empfang. Jedoch ist youtube so langsam dass man teilweise ne minute warten muss bis es losgeht bei DSL 6000. Hat jemadn ne Idee was da sein könnte. Oder ist you Tube teilweise zu "überlastet"?

    gruss,
    Christian
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Youtube halt... normalerweise gehts aber recht flott über Wlan..
     
  3. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Kann ich bestätigen, aber das liegt an YouTube! Kotzt mich auch voll an, aber die Infrastruktur bei YouTube gehört dringend mal verbessert... Ist auf dem Mac/PC leider oftmals auch nicht schneller...
     
  4. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    mal ot: gibt es entwickler die sich mit eyetv auf dem iphone/touch beschäftigen? wäre ja super geil wenn man zuhause ist und über wifi mit hilfe des mac+ eyetv fernseehn gucken könnte.
     

Diese Seite empfehlen