• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

you Tube mit Wifi sehr langsam.

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Hallo,

ich habe mein iphone über wlan verbunden und vollen Empfang. Jedoch ist youtube so langsam dass man teilweise ne minute warten muss bis es losgeht bei DSL 6000. Hat jemadn ne Idee was da sein könnte. Oder ist you Tube teilweise zu "überlastet"?

gruss,
Christian
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Youtube halt... normalerweise gehts aber recht flott über Wlan..
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Kann ich bestätigen, aber das liegt an YouTube! Kotzt mich auch voll an, aber die Infrastruktur bei YouTube gehört dringend mal verbessert... Ist auf dem Mac/PC leider oftmals auch nicht schneller...
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
mal ot: gibt es entwickler die sich mit eyetv auf dem iphone/touch beschäftigen? wäre ja super geil wenn man zuhause ist und über wifi mit hilfe des mac+ eyetv fernseehn gucken könnte.