• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Yosemite und Time Machine

So mache ich es auch. Schon traurig im Vergleich zur tollen Funktionalität vorher. :(
 
Rückmeldung von Apple nach ausführlicher Fehleranalyse ...

Es sind bereits einige Fälle mit exakt dem gleichen Verhalten aufgetreten, und zur Zeit wird dieses untersucht.
Ich möchte Sie bitten, Ihr System regelmäßig auf neue Softwareaktualisierungen zu Prüfen.
Über den Umweg in Time Machine durch klicken auf die Festplatte oder direkt über den Finder können Sie trotzdem auf Ihre Backups zugreifen.
Leider kann ich Ihnen momentan keinen anderen Lösungsansatz anbieten, und bitte Sie daher um noch etwas Geduld.
Vielen Dank.
 
Bei mir hier habe ich dasselbe Fehlverhalten. Nach starten von TimeMachine ist es mir nicht möglich durch die Backups zu navigieren.
Was mir auffiel ist die pixelige Darstellung. Das brachte mich auf die Idee den 2ten Monitor vom iMac abzuhängen.
Dann funktioniert wieder alles wie gewohnt!!!!
 
Hallo zusammen,
offenbar hat es Apple geschafft, den Time Machine Bug mit 10.10.2 zu beheben.
Ich kann jetzt wieder wie früher auch durch das Backup navigieren.
(alles wird gut :-))

Gruß
Spidermac