Ich habe versucht Eclipse neu zu installieren nachdem mein Macbook Pro nach nem Update einen Systemabsturz erlitt. Ich hätte hierdurch fast meine Daten verloren. Dann hat es mich sehr geärgert das ich deswegen gleich ein neues System aufsetzen musste und alle Programme nochmal neu installiert werden mussten. Dann stellte ich fest, dass das neue OSX Yosemite Version 10.10.2 gar nicht kompatibel mit Java ist.
Ich habe die neuste Java-Version vorinstalliert (java version "1.8.0_40") und wollte dann auch Eclipse installieren.
Doch dann erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Eclipse wurde unerwartet beendet". Dabei wäre Eclipse schon fertig installiert gewesen und ich hätte es nur öffnen müssen. Jedoch immer wenn ich Eclipse öffnen zeigt es mir diese Meldung an und versperrt mir den Zugang zur Oberfläche.
Ich habe die neuste Java-Version vorinstalliert (java version "1.8.0_40") und wollte dann auch Eclipse installieren.
Doch dann erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Eclipse wurde unerwartet beendet". Dabei wäre Eclipse schon fertig installiert gewesen und ich hätte es nur öffnen müssen. Jedoch immer wenn ich Eclipse öffnen zeigt es mir diese Meldung an und versperrt mir den Zugang zur Oberfläche.