• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yosemite: Nach Neuinstall. und Rücksicherung iCloud Kennwort

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Hallo Zusammen,

ich habe mein Yosemite neu aufgesetzt, und ein komplettes Backup aus TimeMachine wiederhergestellt.

Seit dem kommt nach jedem Neustart der iCloud + Kennwort Dialog. Gebe ich das Kennwort ein, kommt er sofort wieder.
Das Ganze geht 10 mal, danach kommt es nicht mehr wieder.

Weiß Jemand, wie ich das beheben kann?

Ich habe schon mal Schlüsselbund -> Erste Hilfe den Schlüsselbund reparieren lassen.
Auch habe ich die Zugriffsrechte reparieren lassen.

Bringt Nichts.

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-03 um 22.00.23.png
    Bildschirmfoto 2015-03-03 um 22.00.23.png
    53,7 KB · Aufrufe: 93

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dich von iCloud abgemeldet und wieder ganz neu angemeldet hast du auch schon?
Bist du sicher, dass es das System ist, dass das Passwort verlangt oder ist es ein Programm, das gerade startet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich befürchte, das war es.
Ich hatte mich schon mal ab- und angemeldet, aber keinen Neustart dazwischen gemacht.
Ich beobachte es jetzt mal!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und nach 12 Stunden gibst du uns hoffentlich eine Erfolgsmeldung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Noch mal eine kleine Rückmeldung:

Das Problem wurde dank der Lösungen hier beseitigt.
Vielen Dank!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schön! Danke für die Rückmeldung. Wer die SuFu benützt erhält nun einige Gratis-Tipps. :)