• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Yosemite - Mail-Wiederherstellung funktioniert nicht

1gandalf1978

Golden Delicious
Registriert
15.10.15
Beiträge
8
Hallo miteinander,

ich habe ein kleines Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige.

Ich möchte mittels Time Machine eine E-Mail vom August wiederherstellen.
Ausgangslage: Mail ist im Vordergrund, beim Aufrufen der Time Machine erscheinen auch sogleich alle Sicherungen der letzten 1,5 Jahre. Wenn ich nun einen Tag und die besagte E-Mail auswähle, wird diese problemlos angezeigt und kann auch gelesen werden. Will ich diese oder auch den ganzen Ordner wiederherstellen, passiert gar nichts!
Ich habe es mit mehreren E-Mail (auch von gestern) versucht, es funktioniert definitiv nicht.

Über ein paar Tipps wäre ich euch dankbar!

Viele Grüße
Rainer
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Schau mal in der entsprechenden Sicherung in die Benutzer => Library => Mail nach, ob du da fündig wirst.