• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Yosemite Beta Problem

UlfBenz

Querina
Hallo,

ich habe mich für die Yosemite beta registriert und das utility installiert, leider stellt der AppStore trotzdem kein Beta Update zur Verfügung. Woran kann das liegen?

Habe ein ähnliches Problem.
Ich hatte mich auch registriert, dann auch das 1,4gb grosse Beta Update geladen und es abends weiter runterlasen lassen.
Dann hat meine Frau das MB schlafen gelegt und ich konnte nicht nachvollziehen was passiert ist.
Die Fotos App war drauf aber die Version war immer noch 10.10.2.
Also vom TimeMachine Backup neu installiert und nochmal probiert.
Das 1.4GB Beta Update wurde kurz im AppStore gezeigt und war dann WEG und taucht auch nicht mehr auf.
Danach war der AppStore offline und das Feedback Programm bekam auch keine Verbindung zum Server.
Ich nehme mal an die haben das Update zurück gezogen und bald kommt das nächste Release raus.

Ich hatte das selbe Problem. Foto-App wurde installiert, der iMac war trotzdem noch auf 10.10.2 (obwohl im Appstore steht, dass das Update installiert wurde) und ich kann deshalb die Foto-App nicht öffnen.
Leider habe ich noch kein Backup gemacht...

Nun kann ich 10.10.3 nicht erneut installiere, aber auch nicht die Foto-App nutzen.
Fall jemand ein Rat weiß, ich wäre wirklich sehr dankbar!

Gruß