• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Yosemite Beta lässt sich nicht laden

  • Ersteller Benutzer 162095
  • Erstellt am

Benutzer 162095

Gast
Ich wollte mir eben mal die Yosemite Beta anschauen, also den Code eingegeben, Download gestartet - zu wenig freier Speicher... Okay, dachte ich, Speicher freiräumen und Download neu starten. Pustekuchen: Ich bekomme die Meldung, dass mein Code bereits eingelöst wurde (was ja auch der Wahrheit entspricht) und kann den Download nirgendwo im App Store finden.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Gibt es für Yosemite Beta nicht eine eigene Page oder einen Kontakt Link ?
 

Benutzer 162095

Gast
Es gibt eine Page, auf der man den Code erhält. Über einen Link lässt sich direkt der Mac App Store öffnen, der Code wird dort automatisch eingegeben.

Bevor ich den Support Kontaktiere, wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand ne Lösung hat.
 

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Eingelöst wird er sein. Geh mal ins Launchpad da sollte wahrscheinlich ein Icon von Yosemite zu sehen sein mit der Bezeichnung "warten". Dann kann der Download weiter gehen
 

Benutzer 162095

Gast
Leider ist kein Icon vorhanden. Im Programme-Ordner, sowie unter 'Einkäufe' im App Store ist auch nichts zu finden...

Edit: Nachdem ich über die Statusleiste > Store > 'Nach nicht abgeschlossenen Downloads suchen...' die Meldung bekommen habe, dass alle Einkäufe mit meiner ID bereits geladen wurden, ist unter Einkäufe nun unter 'Sonstige Einkäufe' der Eintrag für die Beta erschienen, welcher im Sekundentakt aktualisiert wird und nicht interagierbar ist.

Allerdings ist nun im Launcher ein Icon vorhanden und es scheint zu laden. Scheint also zu funktionieren, danke für eure Bemühungen und Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: