• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Yosemite BETA entfernen

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Hallo,

ich habe heute die Yosemite-BETA auf meinem iMac installiert und ein bisschen geschnuppert. Jetzt möchte ich sie wieder entfernen und vorsichtshalber wollte ich fragen, ob ich einfach die dafür verwendete Partition einfach löschen kann?

Vielen Dank für eure Antwort!
 
Ohne Spezialprogramm geht imho eine Partition nicht ohne Datenverlust zu löschen o_O

... oder willst Du nur das Mac OS (Beta) löschen?
 
Alles klar. Meine Frage war nur deswegen gestellt, da ich auch zudem noch ein Windows-Betriebssystem drauf habe und dieses ja via Bootcamp löschen müsste. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

@uwe: Es ging nur um das OSX Yosemite. ;)
 
Die Platte löschen und Neuinstallation von Mavericks, oder die Platte löschen und Wiederherstellung des letzten Time Machine-Backups von Mavericks.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano
Gat alles wunderbar geklappt... Ich sage danke und wünsche euch einen schönen Abend! ;)