• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Yosemite BETA entfernen

Pherano

Lambertine
Hallo,

ich habe heute die Yosemite-BETA auf meinem iMac installiert und ein bisschen geschnuppert. Jetzt möchte ich sie wieder entfernen und vorsichtshalber wollte ich fragen, ob ich einfach die dafür verwendete Partition einfach löschen kann?

Vielen Dank für eure Antwort!

Ohne Spezialprogramm geht imho eine Partition nicht ohne Datenverlust zu löschen o_O

... oder willst Du nur das Mac OS (Beta) löschen?

Alles klar. Meine Frage war nur deswegen gestellt, da ich auch zudem noch ein Windows-Betriebssystem drauf habe und dieses ja via Bootcamp löschen müsste. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

@uwe: Es ging nur um das OSX Yosemite. ;)

Die Platte löschen und Neuinstallation von Mavericks, oder die Platte löschen und Wiederherstellung des letzten Time Machine-Backups von Mavericks.

• Like
Reaktionen: Pherano
Gat alles wunderbar geklappt... Ich sage danke und wünsche euch einen schönen Abend! ;)