• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yes!

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wo das alle hier so hoch loben geb ich mal wieder mein... wie waren noch gleich die Worte?... Richtig... "miesepetriges Geschwafel" zum Besten, das mich "sowas von verdammt unsymphatisch" macht ;) Mann muß halt sein Image pflegen, gell...

Also ich konnte Yes nie etwas abgewinnen. Das ist ein luftig-fluffiges Teilchen das einem (fast schon ekelhaft) süß am Gaumen klebt. Sozusagen ein süßer Hauch von nahezu nichts.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
kein Problem, Deinen Anteil verputzen wir hier mit. :p
Ich nehme eine Packung, ach nein, lieber zwei. :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wo das alle hier so hoch loben geb ich mal wieder mein... wie waren noch gleich die Worte?... Richtig... "miesepetriges Geschwafel" zum Besten, das mich "sowas von verdammt unsymphatisch" macht ;) Mann muß halt sein Image pflegen, gell...

Also ich konnte Yes nie etwas abgewinnen. Das ist ein luftig-fluffiges Teilchen das einem (fast schon ekelhaft) süß am Gaumen klebt. Sozusagen ein süßer Hauch von nahezu nichts.
you're welcome ;).