1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Yep - Frage zur Suche

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Holger-erf, 30.11.09.

  1. Holger-erf

    Holger-erf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    102
    Hallo Forum,
    ich teste gerade das Dokumentenmanagement Programm Yep 1.8 was der letzten Mac Life als Shareware Version beilag.
    Ich habe zu diesem Programm eine Frage.
    Angenommen ich habe 100 PDF Dateien in der Datenbank wovon ich 20 das Schlagwort „Gartenverein“ gegeben habe. Von diesen 20 habe ich 10 noch zusätzlich das Schlagwort „Einladung“ und den anderen 10 das Schlagwort „Rechnung“ gegeben. Nun möchte ich durch die Sucheingabe, dass NUR die 10 PDF Dateien mit den Schlagwörtern „Gartenverein“ UND „Einladung“ angezeigt werden. Wenn ich „Gartenverein“ und „Einladung“ im Suchfeld eingebe, werden alle 20 PDF Dateien angezeigt die das Schlagwort „Gartenverein“ haben. Ich habe schon versucht zwischen den Wörtern im Suchfeld ein & zu setzten – ohne Erfolg.
    Wer kann mir da ein Tipp geben?
    Danke und Ciao
    Holger
     

Diese Seite empfehlen