• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Yelp und Apple Maps - Wann sieht man Aktualisierungen und Beiträge?

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ich wollte mal Rückmeldung zur Karten App geben!
Apple hat nun alle meine Fehlermeldungen anggepasst und auch Satellitenaufnahmen erneuert.
Die Autobahn A3 bei uns wurde mit sehr aktuellem Material gefüttert! Max. 1-2 Jahre alt. Es scheint als wurden hautptsächlich gebiete mit Autobahnen oder dichten Straßenverkehrsnetz geupdatet, direkt daneben die Landstriche weisen noch das alte Kartenmaterial auf.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Bei mir sind nun auch keine Wolken mehr in der Satelliten Ansicht zu sehen.

Sie strengen sich wohl an und verbessern das Kartenmaterial.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Wegen der Kartenapp haben wir doch schon ein Thema, Welches genau Dies behandelt.

Hier geht es wohl eher um Yelp. Bitte BTT ;)

Und zum Thema.
Ich hatte mich schon gewundert, denn vor einer Woche habe ich aus Miami raus 2 Bewertungen geschrieben, die immer noch nicht online sind. Jetzt muss ich mich mal auf der Webseite einloggen & schauen, wo ich die noch freischalten muss.
 

Erlacher

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
Kann nochmal nachtragen: Keinerlei Änderung meiner gemeldeten (falsch plazierten oder nicht mehr existierenden) Orte - und die Orte, die ich auf Yelp eingetragen habe wurden auch nicht übernommen - warte schon seit Monaten.... schwach.
 

iByrd

Macoun
Registriert
25.01.13
Beiträge
116
Auch bei mir wurden weder Änderungen in Karten noch in Yelp übernommen. Die Änderungen habe ich vor zwei Wochen abgesendet. Seltsam finde ich, dass Yelp meine Beiträge zwar gespeichert hat aber in den einzelnen Orten nicht anzeigt. Bei Google Locals wird praktisch sofort übernommen.

Grüße,
iByrd
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Oh Super. Dann kann ich es ja wieder installieren
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wobei das auch nicht sofort funktioniert, aber mit etwas Verzögerung (Beitrag auf dem Bild ist nicht von mir)

aruhy5ah.jpg