• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yellowsn0w-Toggle fuer Bossprefs

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hallo zusammen,

in Cydia ist soeben ein sehr nuetzliches Utility angekommen:

Ein Toggle fuer yellowsn0w fuer Bossprefs: Hiermit kann man yellowsn0w ein- oder auschalten.

Das ganze ist vor allem nuetzlich fuer diejenigen, die mit einer Original-Provider-Karte (Netlock) telefonieren (z.B. T-Mobile in Deutschland), im Ausland aber dann eine Prepaid nutzen moechten.

Es ist nun nicht mher erforderlich, permanent yellowsn0w laufen zu lassen, sonders es kann mit diesem Utility bei Bedarf eingeschaltet werden - Klasse!

Gruss

Gregor
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hat aber keine Auswirkung wenn man yellowsn0w über cydia schon mal installiert hat. bei mir is egal ob eingeschaltet oder nicht, ich habe immer Empfang.
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
- Hast Du eine T-Mobile-Karte (bzw. die originale Netlock-Karte) drin?
- Du musst nach dem toggeln neu booten, damit die Aenderungen aktiv werden

Wenn ich nachher nach Hause komme, teste ich das Verhalten nochmal mit einer fremden Karte

Gruss

Gregor