1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YellowSn0w "Pin" an oder aus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mavster, 23.01.09.

  1. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Hey...Wenn ich mein Iphone 3G mit YellowSnow unlocked hab.Kann ich den Pin dann wieder auf meiner Sim aktivieren..under muss ich ich deaktiviert lassen=?

    mfg
    mavster
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deaktiviert lassen, sonst funktioniert's nicht.
     
  3. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Okay, danke.

    mfg
     
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    kommt auf die karte an - einige (z.b. t-mobile original) funktionieren auch mit nachtraeglich wieder aktivierter pin.

    gruss

    gregor
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, bis zum nächsten reboot (zumindest bei meinen Tests).
     
  6. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    - yellowsn0w-toggle in bossprefs eingeschaltet
    - neu gebootet
    - nach dem booten schaltet yellowsn0w in den airplane-mode,dann wieder in normalmodus zurück
    - pin-code zum entsperren der sim eingegeben

    funktioniert hier mit original t-mobile complete-sim einwandfrei.

    yellowsn0w 0.9.6

    gruss

    gregor
     

Diese Seite empfehlen