1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

YellowSn0w "Pin" an oder aus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mavster, 23.01.09.

  1. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Hey...Wenn ich mein Iphone 3G mit YellowSnow unlocked hab.Kann ich den Pin dann wieder auf meiner Sim aktivieren..under muss ich ich deaktiviert lassen=?

    mfg
    mavster
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deaktiviert lassen, sonst funktioniert's nicht.
     
  3. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Okay, danke.

    mfg
     
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    kommt auf die karte an - einige (z.b. t-mobile original) funktionieren auch mit nachtraeglich wieder aktivierter pin.

    gruss

    gregor
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, bis zum nächsten reboot (zumindest bei meinen Tests).
     
  6. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    - yellowsn0w-toggle in bossprefs eingeschaltet
    - neu gebootet
    - nach dem booten schaltet yellowsn0w in den airplane-mode,dann wieder in normalmodus zurück
    - pin-code zum entsperren der sim eingegeben

    funktioniert hier mit original t-mobile complete-sim einwandfrei.

    yellowsn0w 0.9.6

    gruss

    gregor
     

Diese Seite empfehlen