• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

yellowsn0w in Cydia hinzufügen

scabu

Golden Delicious
Hallo,

ich fasse mich hier relativ kurz:

Ich wollte yellowsn0w in Cydia hinzufügen (Manage, Sources, Edit, Add) und anschließend die URL als Quelle eingeben (http://apt9.yellowsn0w.com/). Wenn ich das tue, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung:

“Did not find Repository The indicated repository could not be found. This could be because you are trying to add a legacy installer repository (these are not supported). Also, this interface is only capable of working with exact repository URL’s. If you host a repository and are having issues please contact the author of Cydia with any questions you have.”
Ich google schon seit Stunden und finde leider keine Antworten darauf. Zwar viele Lösungen - aber keine davon hat bisher bei mir geklappt.

Ich habe ein iPhone 3g 16gb mit der 2.2er Firmware (5G77), habe während des Vorgangs KEINE Sim-Karte eingebaut und gehe über mein W-Lan Netz "online".

Ich hoffe das sind genug informationen - falls nicht, sagt mir einfach bescheid!
Vielen Dank schonmal!

Gruß, scabu

(Edit: Wenn ich übrigens meine Simkarte reintue, bekomme ich kein Netz/Empfang)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe Problem hab ich auch gerade,

die Source ist offline *grr*

Heute ist nach 2 Monaten nämlich das erste mal mein iPhone beim Apfel hängen geblieben *kotz*

Snegovik kommt auch nicht in Frage, da Custom 2.2.1
hat einer ne Lösung?

Ach dann habe ich also garnicht falsch gemacht ? Ich bin bzw. war schon total am verzweifeln...

Meine Vorgehensweise: iPhone mit 2.2 Firmware mittels QuickPWN Jailbreaken und im Cydia dann die oben genannte Aktion durchführen... dann müsste das iPhone meine SIM-Karte lesen können, richtig ? Ansonsten erhalte ich immer die Meldung "Kein Netz".

Aber danke schonmal an Fumak :)

Ach dann habe ich also garnicht falsch gemacht ? Ich bin bzw. war schon total am verzweifeln...

Meine Vorgehensweise: iPhone mit 2.2 Firmware mittels QuickPWN Jailbreaken und im Cydia dann die oben genannte Aktion durchführen... dann müsste das iPhone meine SIM-Karte lesen können, richtig ? Ansonsten erhalte ich immer die Meldung "Kein Netz".

Aber danke schonmal an Fumak :)

wenn du fw 2.2 hast, nimm das app "Snegovik". iphone per kabel an den rechner, app ausführen (auf schneemann drücken) und fertig is.....

das hier ist die neue source : apt9.ihazsupper.com/