• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yellowsn0w in Cydia hinzufügen

scabu

Golden Delicious
Registriert
30.03.09
Beiträge
6
Hallo,

ich fasse mich hier relativ kurz:

Ich wollte yellowsn0w in Cydia hinzufügen (Manage, Sources, Edit, Add) und anschließend die URL als Quelle eingeben (http://apt9.yellowsn0w.com/). Wenn ich das tue, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung:

“Did not find Repository The indicated repository could not be found. This could be because you are trying to add a legacy installer repository (these are not supported). Also, this interface is only capable of working with exact repository URL’s. If you host a repository and are having issues please contact the author of Cydia with any questions you have.”
Ich google schon seit Stunden und finde leider keine Antworten darauf. Zwar viele Lösungen - aber keine davon hat bisher bei mir geklappt.

Ich habe ein iPhone 3g 16gb mit der 2.2er Firmware (5G77), habe während des Vorgangs KEINE Sim-Karte eingebaut und gehe über mein W-Lan Netz "online".

Ich hoffe das sind genug informationen - falls nicht, sagt mir einfach bescheid!
Vielen Dank schonmal!

Gruß, scabu

(Edit: Wenn ich übrigens meine Simkarte reintue, bekomme ich kein Netz/Empfang)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fumak

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
11
Genau das selbe Problem hab ich auch gerade,

die Source ist offline *grr*


Heute ist nach 2 Monaten nämlich das erste mal mein iPhone beim Apfel hängen geblieben *kotz*

Snegovik kommt auch nicht in Frage, da Custom 2.2.1
hat einer ne Lösung?
 

scabu

Golden Delicious
Registriert
30.03.09
Beiträge
6
Ach dann habe ich also garnicht falsch gemacht ? Ich bin bzw. war schon total am verzweifeln...

Meine Vorgehensweise: iPhone mit 2.2 Firmware mittels QuickPWN Jailbreaken und im Cydia dann die oben genannte Aktion durchführen... dann müsste das iPhone meine SIM-Karte lesen können, richtig ? Ansonsten erhalte ich immer die Meldung "Kein Netz".

Aber danke schonmal an Fumak :)
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Ach dann habe ich also garnicht falsch gemacht ? Ich bin bzw. war schon total am verzweifeln...

Meine Vorgehensweise: iPhone mit 2.2 Firmware mittels QuickPWN Jailbreaken und im Cydia dann die oben genannte Aktion durchführen... dann müsste das iPhone meine SIM-Karte lesen können, richtig ? Ansonsten erhalte ich immer die Meldung "Kein Netz".

Aber danke schonmal an Fumak :)

wenn du fw 2.2 hast, nimm das app "Snegovik". iphone per kabel an den rechner, app ausführen (auf schneemann drücken) und fertig is.....
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das hier ist die neue source : apt9.ihazsupper.com/