1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yellowsn0w in Cydia hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von scabu, 31.03.09.

  1. scabu

    scabu Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich fasse mich hier relativ kurz:

    Ich wollte yellowsn0w in Cydia hinzufügen (Manage, Sources, Edit, Add) und anschließend die URL als Quelle eingeben (http://apt9.yellowsn0w.com/). Wenn ich das tue, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung:

    Ich google schon seit Stunden und finde leider keine Antworten darauf. Zwar viele Lösungen - aber keine davon hat bisher bei mir geklappt.

    Ich habe ein iPhone 3g 16gb mit der 2.2er Firmware (5G77), habe während des Vorgangs KEINE Sim-Karte eingebaut und gehe über mein W-Lan Netz "online".

    Ich hoffe das sind genug informationen - falls nicht, sagt mir einfach bescheid!
    Vielen Dank schonmal!

    Gruß, scabu

    (Edit: Wenn ich übrigens meine Simkarte reintue, bekomme ich kein Netz/Empfang)
     
    #1 scabu, 31.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.09
  2. Fumak

    Fumak Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    11
    Genau das selbe Problem hab ich auch gerade,

    die Source ist offline *grr*


    Heute ist nach 2 Monaten nämlich das erste mal mein iPhone beim Apfel hängen geblieben *kotz*

    Snegovik kommt auch nicht in Frage, da Custom 2.2.1
    hat einer ne Lösung?
     
  3. scabu

    scabu Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    6
    Ach dann habe ich also garnicht falsch gemacht ? Ich bin bzw. war schon total am verzweifeln...

    Meine Vorgehensweise: iPhone mit 2.2 Firmware mittels QuickPWN Jailbreaken und im Cydia dann die oben genannte Aktion durchführen... dann müsste das iPhone meine SIM-Karte lesen können, richtig ? Ansonsten erhalte ich immer die Meldung "Kein Netz".

    Aber danke schonmal an Fumak :)
     
  4. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    wenn du fw 2.2 hast, nimm das app "Snegovik". iphone per kabel an den rechner, app ausführen (auf schneemann drücken) und fertig is.....
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das hier ist die neue source : apt9.ihazsupper.com/
     

Diese Seite empfehlen