1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Yellow Dog Linux als Server

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von bund, 22.11.06.

  1. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Ich habe mir gerade Yellow Dog Linux in der Version 4.1 auf einem G4 Powerbook in der Servervariante installiert, mehrere G3 Clamshells (mit OS 10.3 und 10.4) sollen zukünftig als Clients angebunden werden.
    Zur Zeit bin ich dabei, mich durch die korrekte Konfiguration des Systems zu hangeln und warte noch auf eine nötige Netzwerkkarte.

    Könnt ihr mir -neben der Herstellerwebseite- deutsche oder englische Webseiten zu YDL empfehlen ?
     

Diese Seite empfehlen