• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Yehhh...!

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich hab heute wiedermal die Foren angekuckt und bin über das OSX Forum gestolpert. Da muss ich doch gleich wiederma hurra rufen, weil das OSX dermassen geil ist. Das Beste was zur Zeit an den Prozessoren nagt. Goil!!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sinn komm raus!

Wir wissen doch alle, dass OS X super ist:)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ööööh? Naja, vielleicht war das ja auch nur gut versteckte Ironie...