1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yearbook yourself

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Allen Bogan, 09.10.08.

  1. Allen Bogan

    Allen Bogan Alkmene

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute!

    Da ich mich gerade vor der Arbeit drücke und ja nix Produktives machen möchte bin ich auf folgende Ablenkung gestoßen:
    www.yearbookyourself.com

    Hier lädt man einfach ein Bild von sich hoch und kann sich dann anschauen, wie das Jahrbuchfoto von 1950-2000 ausgesehen hätte. Absolut spaßiger Zeitvertreib, also probierts mal aus.

    Gruß Allen
     
    king-al gefällt das.
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Coole Sache ;)
     
  3. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Super! Danke für den tollen Link!

    :)
     
  4. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    das ist echt gut ^^
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ah, nun haben es die total abgelutschten "Yearbook yourself" Bilder aus dem StudiVZ nun auch zu Apfeltalk geschafft!
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bin ich nicht heiss?!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen