• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yeah man, I did it!!!!

  • Ersteller DonSimon
  • Erstellt am

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo


habe mir einen ipod video bestellt muss ich jetzt auch so lange warten ??

bei mir steht jetzt

Activity Location Date / Time (GMT) Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 10 Nov 2005 16:00 Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 14 Nov 2005 15:55
momentan dies hier, aber wenn ich mich nicht irre haben die bei apple geschrieben das der liefertermin am 15. wäre ( wo er bei mir ankommen sollte) .

was meint ihr ??
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
mhm..
Heißt das jetz nicht das er schon auf dem Weg hierher ist?
Also sollte es nicht allzulange dauern.
Gruß Rasmus

Ps. Wenn ich mich irre... entschuldigung...
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
Kwoth schrieb:
Erstmal Glückwunsch!

Aber Standardvariente meinte dann auch nur 40GB HDD. Reicht dir das? Ich steh nämlich grad vor dem Problem, ob mir das ausreichen wird bzw. ne interne 40Gb und externe Platte ausreichen?

Hallo
also ich hab mir vor nicht ganz 2 monaten ein iBook 12" mit 1GB ram und 60GB HDD bestellt und ich muss schon zwangsweie daten löschen, 40GB sind definitiv um einiges zu wenig...

Bezüglich dem versand:
meiner kam direkt aus irland, hat ca. 4 tage gedauert, was aber meines erachtens absolut ausreichend ist... man fällt die entscheidung ja auch nicht von heut auf morgen...

noch eine frage, gibt es einen qualitätsunterschied bei den geräten aus china zu denen aus irland oder sonst wo her??

tobi