• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yahoo wird nicht mehr empfangen

  • Ersteller Mitglied 83981
  • Erstellt am

Mitglied 83981

Gast
Hey
Nach so langer Zeit an treuen Diensten durch Mail und meinem Yahoo Account verweigert das Programm jetzt die Zusammenarbeit.

Das Rad dreht neben meinem Accountnamen unendlich lange durch und nach einiger Zeit erscheint ein (!).

Draufgeklickt steht da:

Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „xxx“ oder versuchen Sie es erneut.

Der Server meldet den Fehler: Bei der Verbindung zum Server „pop.mail.yahoo.de“ über den Port 465 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

onlineschalten bringt nix. Ich hatte nix verändert. Nachdem das Problem entstand hab ich aber den Port 955 (955 wars glaube ich) auf den von Yahoo empfohlenen 465er umgestellt. Hat aber nix gebracht.

Bitte nicht mit "löschen und neu machen" kommen, da sind unendlich wichtige e-mails drinne. Es muss also nen anderne weg geben.
Danke!
 

fasterbiker

Jonagold
Registriert
20.03.09
Beiträge
18
Ich hatte dasselbe Problem (Ausrufezeichen im grauen Dreieck) mit meinem spanischen yahoo.es account. Ich habe mich dann mit dem Browser eingeloggt, bei der Anmeldung waren zwei neue Sicherheitsfragen und -antworten zur Passwort-Wiederbeschaffung einzurichten. Danach funktionierte der account auch in Mail wieder ohne Probleme. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
 

Mitglied 83981

Gast
Bringt leider nix... -.- Trotzdem danke!